Promiflash Logo
Umbruch bei GZSZ? Darum der neue Charakter AnniSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Umbruch bei GZSZ? Darum der neue Charakter Anni

11. Juni 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es wird bunt und wild bei GZSZ und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die Daily Soap erhält aktuell Zuwachs und die Dame, die den Cast erweitert, hat es faustdick hinter den Ohren. Ab August wird Linda (27) Marlen Runge (27) als rebellische Andrea "Anni" Brehme die Massen aufmischen und mit ihrer ungewöhnlichen Art sicher auch hier und da gehörig anecken.

Eine ganz neue Facette, die sich bietet, denn wie es scheint, greift GZSZ immer mehr die Außenseiterrollen auf, sorgte zuletzt mit der dramatischen Bulimie-Erkrankung von Lilly Seefeld (verkörpert von Iris Mareike Steen, 21) für Furore. Jetzt kommt also Anni, die in Bezug auf ihre Sexualität auf Frauen festgelegt ist, überall Tattoos hat und kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Produzenten der Serie haben sich aber bewusst für einen solchen, doch eher speziellen Charakter entschieden, wie Marie Hölker, RTL-Producerin erzählt: "'GZSZ' wird in diesem Jahr mehr Frauenpower bekommen! Mit Rolle Anni geht es los – für mich ein wunderbar widersprüchlicher und spannender Charakter. Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, wie Linda uns diesen Charakter authentisch nahebringt."

Erfolgsversprechend wird das in jedem Fall, denn schon jetzt sind die Fans äußerst neugierig auf die "Neue" am Set. Und eines ist klar: Polarisieren wird Linda Marlen Runge in ihrer Rolle als Anni definitiv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de