Promiflash Logo
Anna Paquin & Stephen Moyer verraten Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Paquin & Stephen Moyer verraten Baby-Namen

12. Juni 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Fläschchen geben, Schlaflieder singen und Windeln wechseln heißt es derzeit im Akkord und in doppelter Form beim True Blood-Traumpaar Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (43). Bereits im September sind die beiden Schauspieler Eltern von Zwillingen geworden. Die Namen des süßen Nachwuchses hielten sie aber immer sicher unter Verschluss - bis jetzt.

Nach mittlerweile neun Monaten hielten sie es nun offenbar doch nicht mehr aus und erzählten gegenüber E! News, dass ihre beiden Kinder die Namen Charlie und Poppy tragen. Die Freude über die Premiere der sechsten Staffel der Vampir-Serie war offenbar so groß, dass Moyer bei dem Premieren-Screening in Hollywood einfach und zum großen Erstaunen der anwesenden Presse mit den Namen herausplatzte.

Anna und Stephen sind seit Beginn der Serie im Jahr 2007 ein Paar, geheiratet wurde 2009 und nun krönen die Zwillinge, die übrigens einige Wochen zu früh zur Welt kamen, das gemeinsame Glück der beiden. Schön, dass endlich auch die Geheimniskrämerei ein Ende hat.

Anna Paquin im Januar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de