Dieses DSDS-Paar moderiert die Pool Champions!

Nazan EckesActionPress/ Guido Ohlenbostel
12. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Zur Zeit sprießen die neu konzipierten TV-Shows, in denen sich diverse Fernseh-promis um ein gemeinsames Ziel streiten müssen, nur so aus dem Boden. Nach dem Ende von Let's Dance ist nun eine neue Sendung in aller Munde: Ab dem 21. Juni stürzen sich bei Die Pool Champions 10 Prominente in 4 Live-Shows wortwörtlich kopfüber ins kalte Wasser, um die Schwimm-Krone für sich zu ergattern.

Während die Teilnehmer schon seit längerem feststanden und bereits ausführliche Interviews über ihre Stärken und Schwächen im kühlen Nass gegeben haben, rätselte die Fernseh-Welt zuletzt noch um die Frage, wer die 4 Live-Shows moderieren wird. Nun steht endlich fest, wer den Job machen wird: Wie RTL jetzt bekanntgab, werden Nazan Eckes (37) und Marco Schreyl (39) durch das spritzig-sommerliche Vergnügen führen. Nach dem Ende der diesjährigen DSDS-Staffel hat Nazan nun nämlich wieder Zeit, sich neuen Projekten zu widmen. Witzig: Mit dem Zusammenkommen der beiden Moderatoren schließt sich ein Kreis, war doch auch Marco zu Beginn der DSDS-Geschichte langjähriger Moderator.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

So werden die beiden Fernseh-Profis sicherlich auch hinter den Kulissen ordentlich Gesprächsstoff haben: Vielleicht hat Marco ja sogar noch ein paar DSDS-Moderations-Tipps für Nazan auf Lager - sofern sie bei der nächsten Staffel überhaupt wieder im Boot sein sollte. Nun freuen wir uns jedoch erstmal auf ein feucht-fröhliches Sommer-Fernseh-Highlight mit den beiden DSDS-Erprobten!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Anzeige
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil