Promiflash Logo
Private Einblicke: So verbringt Nazan Eckes Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke: So verbringt Nazan Eckes Weihnachten!

23. Dez. 2023, 9:54 - Johanna Heinbockel

Seltene private Einblicke von Nazan Eckes (47)! Seit mehr als 20 Jahren steht die beliebte Moderatorin im Rampenlicht. Ihr Familienleben hält der TV-Star jedoch überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Auch über ihre beiden Söhne Lounis und Ilyas spricht sie nur äußerst selten. Doch nun gibt die ehemalige "Explosiv"-Moderatorin Einblicke in ihre Feiertagsplanung. Nazan verrät exklusiv gegenüber Promiflash, wie sie Weihnachten verbringt!

"Ich freue mich unfassbar darauf, zu Hause zu sein, den Kamin anzuschmeißen, Maronen zu essen und Rotwein zu trinken", schwärmt sie im Promiflash-Interview. Zudem möchte Nazan so viel Zeit wie nur möglich mit ihren Kindern verbringen. Um sich voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren zu können, plane die 47-Jährige so gut es geht, das Handy einfach mal beiseitezulegen.

Vor einigen Monaten hatte der TV-Star im Interview mit Bild verraten, dass sie plane, in der nächsten Zeit nach Mallorca auszuwandern. "Ich verbinde mit Mallorca viele Dinge, die bei den meisten anderen nicht so die Priorität hätten. Ich mag vor allem die Natur hier sehr, sehr gerne", erklärte sie ihre Liebe zu der Insel.

Nazan Eckes, Juni 2022
Getty Images
Nazan Eckes, Juni 2022
Nazan Eckes, Moderatorin
Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes, Moderatorin
Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Was sagt ihr zu Nazans Feiertagsplänen?
116
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de