Promiflash Logo
Nazan Eckes verrät: So trainiert sie ihren muskulösen Body!AEDTZur Bildergalerie

Nazan Eckes verrät: So trainiert sie ihren muskulösen Body!

20. Dez. 2023, 10:18 - Ronja Hetland

Nazan Eckes (47) kann sich sehen lassen! Über 20 Jahre lang moderierte die TV-Bekanntheit zahlreiche RTL-Shows, bis sie im vergangenen Jahr plötzlich die Zusammenarbeit mit dem Sender beendete. Und nicht nur das: Sie trennte sich auch von ihrem Mann Julian. Viel Veränderung und Trubel im Leben der zweifachen Mama. Worauf sie aber trotzdem stets viel Wert legt, ist Sport – was auch ihr Sixpack beweist. Wie genau sich Nazan fit hält, verrät sie jetzt!

"Ich laufe seit über 20 Jahren regelmäßig. Meistens zwei bis drei Mal die Woche", verrät die 47-Jährige gegenüber Bild. Vor rund sechs Monaten habe sie aber eine neue Sportart für sich entdeckt: Crossfit. Seit einem halben Jahr habe ich außerdem Crossfit. Die verschiedenen Kraft- und Fitnessübungen machen Nazan viel Spaß: "Ich bin sonst kein großer Fan von Gruppensport, laufe lieber alleine vor mich hin und höre dabei meine Musik, aber ich muss sagen, Crossfit hat es mir wirklich angetan. Ich liebe es."

An den kommenden Weihnachtsfeiertagen will die Moderatorin aber ihre Beine hochlegen. "Ich freue mich unfassbar darauf, zu Hause zu sein, den Kamin anzuschmeißen, Maronen zu essen und Rotwein zu trinken", gab sie kürzlich im Interview mit Promiflash preis. Sie freue sich, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und wolle deshalb auch weniger am Handy sein.

Nazan Eckes im Oktober 2023
Getty Images
Nazan Eckes im Oktober 2023
Nazan Eckes, Moderatorin
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes, Moderatorin
Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Nazan so viel Sport macht?
143
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de