Mehr als nur Kollegen? Offenbar verstehen sich DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (24) und ihr Manager Volker Neumüller (43) blendend. Gerüchte besagen sogar, die zwei verbinde mehr als eine rein berufliche Beziehung.

Grund für diese Annahme sind aufgetauchte Fotos der beiden, die sie nach einem gemeinsamen Konzertbesuch in Hamburg sehr vertraut und innig zeigen sollen. Von den Vermutungen möchte Neumüller, der nicht nur Beatrice, sondern auch andere ehemalige DSDS-Teilnehmer betreut, nichts wissen. Laut dem Ok-Magazin heißt es seitens des Managements: "Das ist absoluter Blödsinn." Die Beziehung zu Beatrice sei nicht anders als zu seinen anderen Schützlingen.

Wirklich glauben konnten wir das vermeintliche Techtelmechtel ohnehin nicht, schließlich ist Volker Neumüller seit 2010 glücklich verheiratet. Obendrein fungiert der 43-Jährige schon seit Jahren als Manager diverser DSDS-Kandidaten - unter anderem arbeitet er mit Luca Hänni (18), Lisa Wohlgemuth (21) oder auch Sarah Engels (20) zusammen.

Volker NeumüllerAEDT/WENN
Volker Neumüller
Beatrice EgliPromiflash
Beatrice Egli
Luca HänniPatrick Hoffmann/WENN.com
Luca Hänni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de