Anzeige
Promiflash Logo
Hautkrebs-Verwirrung: Mark Medlock Solarium-Fan?ActionPressZur Bildergalerie

Hautkrebs-Verwirrung: Mark Medlock Solarium-Fan?

12. Juni 2013, 16:44 - Promiflash

Fiese Kommentare ist Mark Medlock (34) - DSDS-Gewinner der vierten Staffel - sicherlich gewöhnt, schließlich gehört auch das zum Starleben dazu. Gut, dass der Sänger, der in letzter Zeit schon mehrmals verkündet hat, sich von der Bühne zurückziehen zu wollen, über seine Kritiker auch schmunzeln kann.

Insbesondere ein Thema beschäftigt den 34-Jährigen, der einen afroamerikanischen Vater hat. Es gibt doch tatsächlich Leute, die glauben, Mark würde seine freie Zeit meistens im Solarium verbringen. Auf Facebook schrieb er dazu: "Leute ich muss heute mal so richtig lachen. Bei meinen Nachrichten und Spams gibt es doch wirklich Leute, die fragen mich allen Ernstes, warum ich so schwarz bin! Ich wäre wohl ein Sonnenbank-Freak. Und gratulieren mir zu frühem Hautkrebs. Merken die überhaupt noch was? Mein Vater war schwarz, deshalb bin ich es auch. Also erst Hirn einschalten und dann schreiben. GRINS. Bis denne. Tschau Euer Mark."

Immerhin lässt Mark Medlock solche Kommentare nicht allzu nah an sich heran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de