Promiflash Logo
Madeleine: Das Geheimnis um ihr Party-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Madeleine: Das Geheimnis um ihr Party-Kleid

13. Juni 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bei der königlichen Hochzeit am Samstag bezauberte Prinzessin Madeleine von Schweden (31) in einem Traumkleid von Valentino (81). Das Kleid hatte eine gigantische Schleppe und schien für die Party am Abend eher unpraktisch zu sein. Wie mehrere Medien berichteten wechselte die frisch gebackene Ehefrau von Christopher O'Neill (38) deshalb am Abend die Robe.

Auf der Hochzeitsparty trug die 31-Jährige ein knöchellanges Kleid mit Tüllrock und Glitzer-Korsage. Wurde dieses Kleid etwa auch extra für ihren schönsten Tag geschneidert? Herzogin Kate (31) hatte bei ihrer Hochzeit mit Prinz William (30) auch am Abend das Kleid gewechselt. Doch was war das für ein Kleid, in dem Madeleine abgelichtet wurde? Es gleicht einer Robe ihrer Mutter Königin Silvia bis ins Detail und viele fragen sich nun, ob sie es als Geste an ihre Mutter getragen hat. Die Königin trug das Kleid bei einem Nobel-Dinner und auch im Rahmen einer Ausstellung. Die Korsage der edlen Robe ist mit Perlen bestickt und der Tüllrock ist mit Kristallen besetzt. Um die Taille liegt eine Satinschleife. Wenn es sich bei dem Party-Kleid wirklich um Silvias Robe handelte, wurden hier wohl nur die Spaghettiträger entfernt.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de