Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Urlaub mit den RoyalsAnwar Hussein/EmpicsZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Urlaub mit den Royals

13. Juni 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

"Was für ein ungleiches Paar!", dachte sich wohl der eine oder andere Beobachter am Wochenende in St. Tropez. Denn dort verbrachten Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (29) einen Pärchen-Urlaub mit Prinzessin Beatrice (24) und ihrem Freund Dave Clark.

Seit Mila für die Dreharbeiten zu "Jupiter Ascending" in London ist und von Ashton begleitet wird, wurden die beiden schon des Öfteren in royaler Begleitung gesehen. Die Vermittler dieses Quartetts sind Dave, Lover von Beatrice, und Ashton, die sich schon seit einem Jahr kennen. Damals kaufte sich der Schauspieler ein Ticket weit über St. Tropez hinaus und sicherte sich eine Weltraumreise bei Daves Arbeitgeber "Virgin Galactic". Die Herzdamen der beiden Freunde verstehen sich anscheinend so gut, dass Beatrice nun Ashton und Mila für ein Wochenende nach Südfrankreich einlud und mit beiden auf der Familien-Jacht der Royals urlaubte.

Ob sich das Schauspieler-Paar wohl den einen oder anderen Tipp zu romantischen Orten in Großbritannien bei Beatrice geholt hat? Schließlich sollen sich beide so sehr in die Insel verliebt haben, dass sie angeblich eine Hochzeit in England planen.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de