Promiflash Logo
Nach Unter uns: Joey Heindle jetzt der Soap-König?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unter uns: Joey Heindle jetzt der Soap-König?

13. Juni 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (20) hat sich zu einem echten Multitalent gemausert. Er kann nicht nur singen - das bewies er bei DSDS - und den Dschungel besiegen, nein, Joey kann sogar noch schauspielern.

Der 20-Jährige hat eine Gastrolle bei Unter uns ergattert und scheint sich dort auch richtig wohl zu fühlen. Bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass er die Musik an den Nagel hängt? Immerhin ist es in der letzten Zeit diesbezüglich ziemlich ruhig um den DSDS-Fünften geworden. "Manchmal findet man im Leben eine Sache, die einem erst später gefällt. Vielleicht ist das jetzt auch gerade der Fall, weil das ist auch gerade eine Sache, die mir wirklich gefällt. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich komplett aufhöre. Ich mache natürlich mal wieder was und so, aber jetzt konzentriere ich mich natürlich erst mal auf das Schauspielern, weil ich das so super finde", verrät Joey gegenüber Promiflash.

Zwar hat der amtierende Dschungelkönig keine schauspielerische Ausbildung, aber das hält ihn nicht davon ab, seinen Traum, im TV erfolgreich zu sein, zu leben. "Das macht einfach Spaß, wirklich. Und man kann ja jetzt nicht sagen, dass man gleich ein Profi ist, wenn man mehrere Jobs macht, dann kommt man da auch rein und dann kennt man sich schon ein bisschen besser aus und dann läuft das auch automatisch. Dann kann man alles spielen, wenn man das will." Demnach ist es also gut möglich, dass wir Joey bald häufiger in TV-Produktionen zu Gesicht bekommen!

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, was Joey zu seinem Auftritt bei Unter-Uns sagt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de