Promiflash Logo
Wow! Das ist Mario Balotellis 117.000 € KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das ist Mario Balotellis 117.000 € Klunker

13. Juni 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht, dass sich der italienische Fußball-Profi Mario Balotelli (22) überraschend verlobt hat. Fanny Neguesha heißt seine Auserwählte und ist ein belgisches Model, mit dem sich der Sport-Star erst seit wenigen Monaten trifft. Doch offenbar hat die kurze und turbulente Zeit dennoch gereicht, um beiden die Gewissheit zu geben, dass sie ihr Leben gemeinsam verbringen wollen. Als Beweis ihres frischen Liebesglücks postete die stolze Verlobte deshalb nun auch ein Bild ihres neuesten Schmuckstücks.

Sagenhafte 1170.000 Euro soll der Verlobungsring gekostet haben, mit dem Mario am vergangenen Wochenende um die Hand seiner Liebsten anhielt und ihr ein freudiges 'Ja' entlocken konnte. Um es ganz offiziell zu machen, stellte Fanny diese Woche sogar ein Foto des wunderschönen Diamantrings auf Instagram online. Auch wenn dieser große und bedeutende Schritt äußerst früh in ihrer noch jungen Beziehung erfolgte, hatte Mario der Daily Mail zufolge in einem Interview aber bereits deutlich gemacht, dass Fanny die Eine für ihn sei. Wie süß! Wir drücken dem Paar natürlich die Daumen, dass ihre Liebe tatsächlich Bestand haben wird und sind schon sehr gespannt auf die wohl baldige Hochzeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de