Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Würdig: Plant sie eine Wassergeburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig: Plant sie eine Wassergeburt?

14. Juni 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (34) ist hochschwanger und mit ihrem kugelrunden Babybauch überglücklich. Ein Glück, was sie gerne zeigt, denn kaum ein Tag vergeht ohne Bilder, Posts und kleine Videos, die sie auch ihren Kanälen veröffentlicht. Im Februar verkündeten sie und Ehemann Sido (32), dass sie nach der Blitzhochzeit schon gemeinsamen Nachwuchs erwarten und lassen uns seither an den Entwicklungen teilhaben.

Und die Größe ihres Bauchs lässt vermuten: Lange kann es nicht mehr dauern! Die Geburt steht wohl kurz bevor und so macht sich die Moderatorin natürlich auch Gedanken darüber, wie sie entbinden möchte. Im letzten Urlaub ohne Kind kam ihr jetzt im Pool scheinbar die springende Idee.

Sie postete auf ihrer Facebook-Seite ein Bild ihrer Schulter und ihres Halses. Im Hintergrund sieht man das blaue Meer, während sie im türkisfarbenen Pool sitzt. Eine traumhafte Kulisse, die wohl auch ihrer Niederkunft angemessen wäre, denn sie erklärte dazu: "Überlege gerade, ob ich die dekadenteste Wassergeburt ever hinlegen soll.."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de