Promiflash Logo
Chris Brown: "Ich bin gerne der, den alle hassen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: "Ich bin gerne der, den alle hassen!"

14. Juni 2013, 16:47 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (24) ist nicht gerade derjenige, den man mit der Wendung "Everybody's Darling" umschreiben würde. Begann er seine Karriere 2005 noch als süßer, sechzehnjähriger R'n'B-Emporkömmling, so hat er sich im Laufe der Jahre konsequent die Sympathien der Öffentlichkeit verscherzt. Der größte Hammer, den sich Chris bis jetzt leistete, ist zweifellos der Prügel-Skandal um Rihanna (25) im Jahre 2009, dessen gerichtliche Folgen dem Sänger bis heute nachhängen. Aber auch diverse handgreifliche Wutausbrüche, unüberlegte öffentliche Aussagen und der ewige Liebes-Wirrwar um seine beiden Ex-Freundinnen Rihanna und Karrueche Tran (25) trugen nicht gerade dazu bei, Chris' öffentliches Ansehen aufzupolieren.

Augenscheinlich geht ihm das aber nicht allzu nahe: "Ich bin gerne die Person, die jeder hasst! Das macht das Leben spannend", verriet er jetzt auf seinem Twitter-Account. Offenbar scheint Chris gar nicht daran zu denken, dass Leute ihn wegen seines Fehlverhaltens nicht mögen könnten, und gibt sich absolut uneinsichtig in jeder Hinsicht. Unter diesen Umständen ist es kein Wunder, dass auch Rihanna es im zigsten Beziehungsanlauf wieder mal nicht lange mit dem Rüpel-Rapper ausgehalten hat und die beiden sich schon wieder getrennt haben...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de