Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt im FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt im Familienglück

14. Juni 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34) schwebt zur Zeit auf Wolke Sieben, denn sie ist nicht nur schwanger von ihrem Schatz Brian Hallisay (34), sondern hat sich auch mit ihm verlobt. Bald werden für Jennifer also die Hochzeitsglocken läuten und nicht nur die Fans freuen sich für die Bald-Mama.

Auch ihr TV-Kollege Colin Egglesfield (40), der gemeinsam mit Brian und Jen für die Serie "The Client List" vor der Kamera steht, ist vom Glück der beiden begeistert. In der Us Weekly hat der Schauspieler gezeigt, wie sehr er sich für seine Co-Stars freut. "Ich weiß, dass die beiden großartige Eltern sein werden. Dieses Kind wird so unglaublich verwöhnt werden", so der Serien-Star. Besonders Jennifer gönnt er das Familienglück. "Es ist toll, zu sehen, dass sie endlich Mutter wird und all die Mama-Sachen machen kann, die sie immer schon tun wollte", sagt er weiter. Klingt, als hätte Jen schon lange auf ihre Mutterrolle gewartet! Eine Frage bleibt aber noch zu klären und zwar, wie die Schwangerschaft in die Serie eingebaut werden kann. Laut Egglesfield treffen sich die Macher von "The Client List" in den nächsten Tagen, um darüber zu diskutieren.

Da können wir wohl gespannt sein, welcher Co-Star dann den Vater von Jennifers Baby spielen wird. Der echte Papa steht immerhin auch am Set zur Verfügung!

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de