Promiflash Logo
Selena Gomez hat jetzt eine kleine Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez hat jetzt eine kleine Schwester!

14. Juni 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt munkelte man noch, ob Selena Gomez (20) womöglich schwanger wäre, nachdem sie einige Termine aufgrund von Übelkeit absagen musste. Am Ende entpuppten sich die Spekulationen, allerdings als falsch. Nachwuchs gibt es trotzdem im Hause Gomez - und ganz sicher: Justin Bieber (19) hat damit nichts zu tun!

Als Selena am Muttertag ein Bild von ihrer schönen Mama Mandy Teefey (37) und sich postete, kochte die Gerüchteküche bereits hoch, denn auf dem Schnappschuss legt die berühmte Sängerin ihre Hand verdächtig auf das kleine Bäuchlein ihres Elternteils. Als Sels beste Freundin Demi Lovato (20) schließlich Donnerstag glücklich per Twitter schrieb "@selenagomez IST EINE GROSSE SCHWESTER!!!!!! Gratuliert ihr und ihrer Familie!!!!!! #GLÜCKWUNSCHSELENA!!!!" waren alle Zweifel definitiv beseitigt. Selenas Mutter hat also ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Für Familie Gomez ist das neue kleine Familienmitglied ein besonderer Segen, denn im Jahr 2011 erlitt Mandy bereits eine tragische Fehlgeburt. Darum freuen wir uns um so mehr über das Geschwisterchen für Selena und erwarten schon sehr gespannt erste Fotos des kleinen Rackers!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de