Anzeige
Promiflash Logo
Tamara Ecclestone: So verrückt war ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Tamara Ecclestone: So verrückt war ihre Hochzeit

14. Juni 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Dass eine 08/15-Hochzeit für Tamara Ecclestone (28) nicht in Frage kommt, kann sich jeder vorstellen, der die Tochter von Formel 1-Boss Bernie Ecclestone (82) schonmal auf einer Party gesehen hat. Wie die Bilder der Heirat mit Jay Rutherland nun beweisen, war die Party rund um die Trauung tatsächlich ziemlich ausgelassen.

Laut der britischen Sun begann Tamara und Jays Party-Marathon am Dienstag zunächst am Strand von Nizza, wo sich das Paar das Jawort gab. Während die eigentliche Trauung noch relativ gesittet vonstatten ging, wurde der Strand an den folgenden zwei Tagen zur großen Party-Zone. Die rund 150 geladenen Gäste, die mit Privatjets eingeflogen und im Luxushotel "Grand Hotel Saint Jean Cap Ferrat" untergebracht wurden, waren dabei ganz in weiß gekleidet. Die 28-Jährige trug natürlich auch ein weißes Sommerdress, während ihr Gatte nur in einer weißen Badehose gekleidet war.

Das frischgebackene Ehepaar zeigte sich in bester Feierlaune. So präsentierte Tamara bei jeder Gelegenheit ihren mächtigen Diamantring am Ringfinger. Ob im Pool, auf dem Boot oder auf der Tanzfläche: Jay und seine Liebste küssten sich ausgelassen in allen Lebenslagen. Dazu floss natürlich jede Menge Alkohol. Wahrscheinlich braucht das Paar nun erstmal einen langen Urlaub. Wohin es in die Flitterwochen geht, ist nicht bekannt. Dass die Reise luxuriös werden wird, kann man sich allerdings denken.

Tamara und Petra Ecclestone, 2012Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Tamara Ecclestone 2017 in LondonGetty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen SophiaGetty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de