Anzeige
Promiflash Logo
Angeber-Foto: Bereut D! seine Muskel-Pics?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angeber-Foto: Bereut D! seine Muskel-Pics?

15. Juni 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Achduje, was ist das denn für ein Angeber? In alter Muskelprotz-Manier postet Detlef D! Soost (42) jetzt ein ziemliches Poser-Bild von sich auf Facebook. Mit großer verspiegelter Sonnenbrille blickt er in die Kamera und macht es in gekonnter Pose vor dem Spiegel möglich, seinen trainierten Körper von vorne und hinten zu bewundern.

Vor dem Spiegel bewundert er sich selbst, ist dabei ernst und extrem cool und konnte wohl nicht widerstehen auf den Auslöser zu drücken. Ein kleines Fotoshooting mit ihm allein, was der Ehemann von Kate Hall (30) nur wenig später bereut? Denn nur kurz nachdem er das Bild hochgeladen hat, schreibt der tanzende TV-Star in einem Kommentar auf seiner Seite: "Das unten isn echtes Angeberfoto oder??? Naja was soll's, der eine mag's der andere lässts oder??:)) Glg an euch alle!"

Vielleicht müssen wir auf das nächste Muskel-Pic von Detlef also jetzt etwas länger warten. Aber wir sind uns ziemlich sicher: So ganz sein lassen, kann er die "Selfies" nicht!

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de