Promiflash Logo
Stefanie Hertel: Kinderchor fürs BühnenjubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Hertel: Kinderchor fürs Bühnenjubiläum

15. Juni 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Stefanie Hertel (33) hat es in die Casting-Branche verschlagen! Nein, die Volksmusikerin wird weder Jury-Mitglied bei DSDS noch ist sie bald beim Supertalent zu sehen. Frau Hertel hat nämlich eine ganz eigene Casting-Idee, die zwar nicht im TV ausgestrahlt wird, aber trotzdem ein voller Erfolg werden soll.

Zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum - ja, Stefanie Hertel tritt wirklich schon seit 30 Jahren auf - möchte sich die Musikerin einen ganz persönlichen Traum erfüllen und gemeinsam mit einem eigens zusammengestellten Kinderchor auftreten. In der Bild hat die Sängerin jetzt erklärt, wie es zu diesem Wunsch kam. "Es gibt so schöne Lieder, die für mich geschrieben wurden, als ich klein war. Es wäre schade, wenn die in der Versenkung verschwinden würden." Um diese Songs nun endlich auf die Bühne zu bringen, sucht Stefanie Hertel nun 30 Kinder, die gemeinsam mit ihr auftreten wollen. "Und wenn es gut läuft, gehen wir damit auf Tournee", freut sich der Volksmusik-Star.

Beim Jubiläums-Konzert in Plauen kann sich das Publikum dann auf Highlights wie "Nicht jeder kann ein Mozart sein" oder "Max, das kleine Murmeltier" freuen. Wir sind gespannt!

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Musikerin Stefanie Hertel
Getty Images
Musikerin Stefanie Hertel
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de