Promiflash Logo
Unter der Haube! 90210-Matt Lanter hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube! 90210-Matt Lanter hat geheiratet

15. Juni 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Fast genau ein Jahr, nachdem seine Verlobung bekannt wurde, hat sich der ehemalige 90210-Star Matt Lanter (30) nun getraut und seine Liebste, Angela Stacy, geheiratet. Nachdem der Schauspieler schon beim Antrag in Paris eine ausgeprägte romantische Ader bewies, wundert es nun nicht, dass die Hochzeit ähnlich stilvoll gefeiert wurde.

Wie Us Weekly von einer Quelle erfuhr, fand die Trauung gestern auf einer Ranch in Malibu statt, wo sich das Brautpaar in einer kleinen, schön dekorierten Laube und umgeben von mit Kristallen behängten Bäumen das Ja-Wort gab und wunderschöne Gelöbnisse sprach. "Die Gelübde waren sehr persönlich. Matt sprach darüber, dass Angelina sein Leben sei", verriet ein Insider dem Magazin. In einem großen Zelt wurde anschließend ausgiebig gefeiert. Die Gäste unter denen sich auch Miley Cyrus (20)' Ex Justin Gaston befand, der dem frischvermählten Ehepaar auf seiner Gitarre ein Ständchen spielte, kamen angesichts der üppigen Dekorierung mit Blumen und Kerzen und der zum Relaxen bereitgestellten Lounge-Ecke sicher aus dem Staunen kaum heraus.

Morgen beginnt für Matt und Angela dann die romantische Hochzeitsreise, bevor sie sich nach ihrer Rückkehr in New Orleans niederlassen, wo der 30-Jährige nämlich seine neue Serie "Star-Crossed" dreht. Wir gratulieren den Frischverheirateten ganz herzlich zu ihrem Glück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de