Promiflash Logo
Wie? Model erwartet 2 Kinder, aber keine ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie? Model erwartet 2 Kinder, aber keine Zwillinge

15. Juni 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Das ist wohl die erste abgedroschene Floskel, die einem in den Sinn kommt, wenn man diese Geschichte hört: Caprice Bourret (41) ist 41 Jahre alt, wird bald zum ersten Mal Mutter und dann, ungefähr vier Wochen später, wird sie zum zweiten Mal Mutter. Ja, richtig gelesen!

Und das funktioniert ganz einfach so: Caprice und ihr Mann entschieden sich vor ein paar Monaten, eine Leihmutter in Anspruch zu nehmen, da das Paar befürchtete, auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen zu können. Kurz nachdem die Leihmutter schwanger wurde, realisierte Caprice, dass auch sie selbst in anderen Umständen ist. Jetzt steht also gleich doppelt Nachwuchs ins Haus, das fast kinderlos geblieben wäre, sehr zur Freude der Model-Mama. So erklärt sie im Interview mit der Sun: "Schwanger zu werden, nachdem unsere Leihmutter schwanger wurde, war ein Wunder. Meine Mutter ist schon so aufgeregt, dass sie so viele Baby Kleider gekauft hat, dass man damit ein ganzes Land einkleiden könnte."

Gute Vorsorge lohnt sich, denn zwei kleine Kinder wollen auch erst einmal angezogen sein. Wir beglückwünschen das Paar mit der skurrilen Schwangerschaftsgeschichte, die definitiv seinesgleichen sucht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de