Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Caprice: Enge Bindung zur LeihmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Caprice: Enge Bindung zur Leihmutter

18. Juni 2013, 20:05 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine verworrene Geschichte rund um Supermodel Caprice Bourret (41). Das hübsche Model wünscht sich schon jahrelang ein Kind, doch es sollte einfach nicht klappen. Sie entschloss sich daher dazu, ihr Baby von einer Leihmutter austragen zu lassen. Gesagt, getan, doch nachdem die Leihmutter schwanger wurde, klappte es auch bei Caprice selbst.

Ein irrer Zufall, der dafür sorgt, dass ihre beiden Babys voraussichtlich in einem Abstand von circa vier Wochen zur Welt kommen werden. Die beiden schwangeren Frauen sind natürlich auf ganz besondere Art miteinander verbunden. So verwundert es nur wenig, dass sie in engem Kontakt stehen. Gegenüber der Zeitung The Sun erklärte Caprice: "Ich spreche jeden Tag mit der Frau, die mein Baby austrägt. Sie gehört jetzt zur Familie." So solle die Frau sogar die "Ehren-Tante" ihres Babys werden. Ob das so leicht umzusetzen ist? Schließlich muss sich eine Leihmutter auch immer erst einmal emotional von dem Baby lösen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de