Promiflash Logo
Schwangere Caprice: Baby der Leihmutter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Caprice: Baby der Leihmutter ist da!

21. Aug. 2013, 13:36 - Promiflash Redaktion

Was für eine irre Geschichte: Kurz nachdem sich Caprice Bourret (41), die sich so sehr Kinder gewünscht hatte, für eine Leihmutter entschieden hatte, die ein Baby für sie austragen sollte, wurde sie selbst schwanger. Die 41-Jährige bekommt also zwei Kinder, die fast zeitgleich geboren werden, aber keine Zwillinge sind.

Am Montag wurde nun das nächste Kapitel dieser abgefahrenen Story geschrieben: Die Leihmutter des schönen Models hat einen gesunden Jungen und damit Caprices ersten Sohn zur Welt gebracht. Gegenüber der Sun lässt die Neu-Mama ihren Gefühlen freien Lauf und erklärt: "Es war der glücklichste Tag meines Lebens, ich habe noch nie etwas so innig geliebt und war noch nie so von Emotionen überwältigt. Mein kleiner Sohn ist so wunderschön."

Bald wird sie den von ihr beschriebenen schönsten Tag ihres Lebens noch einmal erleben, denn dann ist sie selbst an der Reihe. Ende September wird ihr kleiner Junge auch schon sein Geschwisterchen begrüßen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de