Was lange währt, wird endlich gut! Nachdem sich Model Joanna Krupa (34) und ihr Freund, der Nachtclub-Besitzer Romain Zago, bereits vor einigen Jahren verlobt hatten, hat kaum noch jemand damit gerechnet, dass die beiden noch vor den Traualtar treten werden. Am vergangenen Donnerstag war es dann aber doch soweit und Joanna und Romain gaben sich in Kalifornien endlich das Ja-Wort.

Wie Us Weekly berichtet, soll die Hochzeit eine Million Dollar gekostet haben. Dabei wurden alle Details für die große Feier, bis hin zu den Servietten, für das Paar maßgefertigt. Natürlich trug Joanna, die vor allem durch die Reality-Show "The Real Housewives of Miami" bekannt wurde, bei ihrer Trauung auch kein Kleid von der Stange. Ihr modernes Hochzeitskleid hatte eine lange Schleppe und war mit zahlreichen Swarowski-Kristallen besetzt, das Ganze für einen Preis von rund 30.000 Dollar. Die Hochzeit schien die Braut sehr glücklich gemacht zu haben. So schrieb sie einen Tag später bei Twitter: "Ich möchte nur sagen, dass ich noch nie so viel Spass in meinem Leben hatte, wie letzte Nacht auf meiner Hochzeit mit Romain. Es hätte nicht perfekter sein können!".

Wie die Vorbereitungen zu Joannas Traumhochzeit und die anschließende Party genau verlaufen sind, können sich Fans übrigens schon bald im US-TV ansehen. Denn für die dritte Staffel der "Real Housewives" hat sich das frischgebackene Ehepaar von einem Kamerateam begleiten lassen.

Joanna KrupaJudy Eddy/WENN.com
Joanna Krupa
Joanna KrupaJohnny Louis/WENN.com
Joanna Krupa
Joanna KrupaWENN
Joanna Krupa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de