Promiflash Logo
Melissa Joan Hart machte mit DIESEM Hottie rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart machte mit DIESEM Hottie rum!

17. Juni 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Melissa Joan Hart (37) machte in letzter Zeit vor allem mit ihrem eisernen Kampf gegen die Kilos Schlagzeilen, bei dem im Endeffekt 27 Kilo bei der Schauspielerin purzelten. Die Mutter von drei Söhnen strahlt nun mehr denn je und dürfte die einen oder anderen Blicke der Männer auf sich ziehen.

Auch in jungen Jahren war Melissa schon sehr beliebt beim anderen Geschlecht. In der Talkshow Chelsea Lately gab sie bekannt, dass sie einem ganz besonderen Kerl den Kopf verdrehte: Ryan Reynolds (36)! Der ehemalige "Sexiest Man Alive" war damals zarte 17 Jahre alt, Melissa dagegen schon 19. Genau deshalb ließ sie Ryan damals auch zunächst abblitzen, erlag schließlich jedoch seinem Charme. Beide lernten sich bei Dreharbeiten zum Pilotfilm der Serie "Sabrina-total verhext!" kennen. Melissa erzählte: "Am letzten Tag, war er gerade im Begriff zu gehen und kam in meine Umkleide und überreichte mir ein Geschenk. Wir hingen viel zusammen, hatten geflirtet, waren zusammen zelten, [aber] ich hatte damals einen Freund. Er warf mir die Box hin und verließ meine Umkleide wieder und dann habe ich sein Auto super dramatisch gestoppt...weil ich das Geschenk geöffnet hatte und es war eine Beluga-Uhr, eine wunderschöne Uhr...und ich wusste nicht, ob ich sauer auf ihn sein sollte...und dann schnappte ich ihn und küsste ihn." Heute ist Ryan mit Blake Lively (25) verheiratet und Melissa mit Mark Wilkerson (36). Noch mehr wilde Jugendstorys wird es bald im neuen Buch der Schauspielerin geben.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de