Promiflash Logo
Paris Jackson: Erschüttert über Familien-WahrheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Erschüttert über Familien-Wahrheit

17. Juni 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Immer mehr unschöne Details kommen derzeit ans Tageslicht, warum Paris Jackson (15) versucht haben soll, sich umzubringen. Bis zu seinem Tod vor vier Jahren kümmerte sich Michael Jackson (✝50) um seine drei Kinder Prince Jackson (16), Paris Jackson und Blanket Jackson (11). Was seit Jahren vermutet wird, ist nun offenbar wahr: Paris und Prince haben mit Debbie Rowe (54) die gleiche Mutter, aber offensichtlich nicht denselben leiblichen Vater. "Sie war immer davon überzeugt, dass sie und Prince Geschwister seien. Sie hat ihn immer angehimmelt. Als Paris gehört hat, dass sie nicht denselben Vater haben, hat eine Abwärtsspirale begonnen", berichtete nun ein Freund der Jackson-Familie gegenüber der Sun.

Kurz vor ihrem Selbstmordversuch soll die 15-Jährige, die Wahrheit über ihren Erzeuger erfahren haben. Bei dem Prozess der Jackson-Familie gegen den Konzertveranstalter AEG erfuhr sie, dass Michael nicht ihr leiblicher Vater war. Daraufhin brach der enge Kontakt zu ihrem geliebten Bruder ab und sie versuchte sich umzubringen.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, wer der leibliche Vater der Jackson-Kinder ist. Michael Jacksons Hautarzt Arnold Klein soll seine Spermien gespendet haben und auch der Bodyguard Matt Fiddes behauptete der leibliche Vater zu sein. Dass Jacko nicht der leibliche Vater der drei Kinder ist, haben sie offenbar immer geahnt. "Paris hatte sich natürlich immer gewünscht, dass Michael ihr Vater sei. Es war ihr aber immer bewusst, dass es in Wirklichkeit nicht der Fall war", so der Bekannte. Bei Blanket ist offenbar nicht einmal klar, wer die leibliche Mutter ist.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de