Promiflash Logo
Senta Sofia Delliponti: Traurig über ihr GZSZ-Aus!gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Senta Sofia Delliponti: Traurig über ihr GZSZ-Aus!

17. Juni 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Oh man, so ein Soap-Ausstieg ist schon nicht leicht. Da entwickelt man über Jahre hinweg eine Figur, sammelt Fans, freundet sich mit den Kollegen an und dann folgt das traurige Serien-Aus. Dieses Schicksal musste schon so mancher TV-Star verschmerzen, auch GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23) kann sich nun dazu zählen.

Seit Dezember 2010 verkörperte sie in der RTL-Soap die Rebellin Tanja Seefeld, die durch ihre aufmüpfige Art für Aufsehen und Beliebtheit gleichermaßen sorgte. Ihr Ausstieg wurde jedoch nicht nur von Fans und Kollegen betrauert, auch die Schauspielerin selbst hatte an der Entscheidung ganz schön zu knabbern: "Es ist schon wirklich traurig gewesen. Ich hab es geguckt und war so... och, jetzt, das war's", bemerkte die 23-Jährige im Interview mit Promiflash. Das klingt ja, als habe Senta ihre Rolle richtig lieb gewonnen. Ist ja auch kein Wunder, in über zwei Jahren entwickelt man natürlich eine innige Beziehung zu seiner Figur und den Kollegen.

Wenn die Sehnsucht zu groß wird, kann Senta ja aber immer noch zurückkehren. Ihre Fans würden sich freuen! Das ganze Interview seht ihr übrigens in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de