Promiflash Logo
Zac Efron ist auf der Jagd nach einem DreierGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron ist auf der Jagd nach einem Dreier

17. Juni 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Dass Zac Efron (25) nicht mehr der süße Junge aus den High School Musical Filmen ist, ist bekannt. Äußerlich und auch filmisch hat er sich zum Mann entwickelt - und offenbar hat das auch sein Privatleben verändert. So ist der Schauspieler, der gerade angeblich mit dem Party-Löwen Charlie Sheen (47) um die Häuser zieht, ziemlich auf Abenteuer - und zwar Abenteuer mit Frauen - aus.

Und das geht nun offenbar sogar so weit, dass Zac sich mal einen flotten Dreier mit zwei sexy Mädels erhofft. Wie das Star-Magazin berichtet, genoss der 25-Jährige kürzlich einige wilde Nächte in Austin, Texas und traf sich dort mit einer Stripperin mit dem Spitznamen Lisa, die er bereits im Februar beim Dreh von "Parkland" kennengelernt hatte. Nachdem sie angeblich mehrere Nächte zusammen verbracht hatten, kamen sie auf die Idee, das Ganze mit einer dritten Person - genauer gesagt einer zweiten Lady - noch aufregender zu gestalten.

Davon erzählte laut dem amerikanischen Magazin Model und angehende Sängerin Cadence Anne (21), die die Ehre hatte, sich mit Lisa und Zac treffen zu dürfen. Sie verriet, dass sie zwar den Abend mit den beiden verbracht, einen Dreier aber abgelehnt habe. Oh, armer Zac Efron, da muss er wohl noch ein Weilchen warten, bis sein Traum vielleicht in Erfüllung geht.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de