Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Senta: Zieht es sie auch nach Australien?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Senta: Zieht es sie auch nach Australien?

18. Juni 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Serien-Aus für Senta Sofia Delliponti (23)! Nach über zwei Jahren als Tanja Seefeld bei GZSZ gab die 23-Jährige ihren Ausstieg bekannt, ab sofort will sie sich neuen Projekten widmen. Verlässt ein Schauspieler wie Senta eine Soap, muss eine Lösung gefunden werden. Entweder die Figur stirbt den Serientod oder verlässt die Stadt bzw. das Land. Für Tanja-Darstellerin Senta kam die zweite Möglichkeit infrage. So bleibt die Chance, eventuell in die Serie zurückzukehren. Also ging es für die Rebellin ab nach Australien...

"Die geht wirklich nach Australien, von Hamburg aus mit dem Schiff. Mal gucken, ob sie das schafft", erzählte Senta im Interview mit Promiflash. Na ja, von "wirklich" kann eigentlich keine Rede sein. Immerhin handelt es sich bei ihrer Rolle ja nur um eine Figur, deren Geschichte mit der Auswanderung endet. Zieht es die Halb-Bulgarin denn auch privat nach Australien? "Ich glaube, ich würde sowas schon machen, aber nicht nach Australien. Ich glaube, ich würde eher so 'ne Tour durch Europa oder Amerika oder Südamerika machen. Aber das ist momentan nicht mein Ding und das, wo ich grad Lust drauf hätte." Klingt, als bleibe Senta im Gegensatz zu ihrer Rolle also erstmal in Deutschland. Was sie zu ihrem GZSZ-Ausstieg sagt und ob die Chance einer Rückkehr besteht, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de