Bis über beide Ohren scheint Johnny Depp (50) in seine Liebste Amber Heard (27) verliebt zu sein. Kein Wunder also, dass er sie umsorgt und nur das Beste für sie will. Da ist der sonst so zurückhaltende Schauspieler, der seinen Promi-Status die meiste Zeit verabscheut, sogar tatsächlich bereit, genau diesen Status als Mega-Star einzusetzen, um Amber das zu geben, was sie will.

Die 27-jährige Schauspielerin dreht gerade in L.A. ihren neuen Film "Paranoia" und steht deshalb im Industriegebiet der aktuell ziemlich heißen Stadt vor der Kamera. Und wenn schon beim Dreh der Szenen kein Komfort gegeben ist, soll dieser ihr aber in den Pausen geboten werden. Das war aufgrund eines zu kleinen Trailers und einer nur ungenügend laufenden Klimaanlage aber offenbar nicht der Fall.

Wie showbizypy.com berichtet, beklagte sich Amber bei Johnny darüber, der - obwohl er selbst in "Paranoia" gar nicht mitspielt - daraufhin nicht lange fackelte und seine guten Beziehungen bei den Produzenten spielen ließ. Am nächsten Tag schon konnte sich Amber Heard über einen Wohnwagen von der Größe einer Lokomotive freuen, die ihr nun den nötigen Luxus bietet. Angesichts dieses Services zeigte sich auch ihr Co-Star Gary Oldman (55) erstaunt und soll geäußert haben: "Wie schaffe ich es, dass Johnny Depp mich datet?" Ja, genau das fragen wir uns auch!

Schauspieler Johnny Depp mit seiner Mutter Betty Sue Palmer
Vince Bucci/ Getty Images
Schauspieler Johnny Depp mit seiner Mutter Betty Sue Palmer
Amber Heard bei denn CFDA Fashion Awards
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Amber Heard bei denn CFDA Fashion Awards
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de