Promiflash Logo
Johnny Depp: Hand in Hand mit Amber Heard gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Hand in Hand mit Amber Heard gesehen!

1. Mai 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits berichtet wurde, dass Hollywood-Star Johnny Depp (49) zur Zeit Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um seine Ex-Flamme Amber Heard (27) zurück zu gewinnen, scheint der Fluch der Karibik-Star nun tatsächlich erfolgreich gewesen zu sein. Denn die beiden süßen Turteltauben wurden am Wochenende erneut gemeinsam gesichtet und geben Anlass zu der Hoffnung, dass sie sich wieder zusammengerauft haben könnten.

Johnny und Amber haben am vergangenen Samstag zusammen das Rolling Stones-Überraschungskonzert im Echoplex-Club in Los Angeles besucht, berichtete Just Jared. Die zwei wurden dabei gesichtet, wie sie sich Händchen haltend einen Weg durch die Menge bahnten. Es sieht also ganz danach aus, als hätte Johnnys letzter Liebesbeweis für Amber -eine eigene Bar auf seiner Insel- seine Wirkung nicht verfehlt, und das süße Paar wieder vereint. Die beiden Schauspieler waren im Sommer vergangenen Jahres zusammengekommen, doch nach nur wenigen gemeinsamen Monaten, entschied sich Amber, die Beziehung zu beenden. Aber offensichtlich sind bei beiden noch starke Gefühle füreinander vorhanden, weshalb einem zweiten Versuch für eine gemeinsame, glückliche Zukunft ja nichts mehr im Wege stehen dürfte!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de