Promiflash Logo
Melanie Griffith: Wer ist denn dieser junge Mann?Getty Images / Michael Rougier / The LIFE Picture CollectionZur Bildergalerie

Melanie Griffith: Wer ist denn dieser junge Mann?

18. Juni 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Hat sich Melanie Griffith (55) nun auch einen jüngeren Mann angelacht? Mit einem rund dreißig Jahre jüngeren Mann wurde die 55-Jähre nun in Los Angeles gesichtet. Betrügt sie ihren Ehemann Antonio Banderas (52) etwa mit dem langhaarigen Hipster? Nein, der Schauspieler hat keinen Grund zur Sorge, denn bei dem jungen Mann an Melanie Griffiths Seite handelt es sich um ihren Sohn Alexander Bauer (27). Der stammt aus der dritten Ehe mit Schauspieler Steven Bauer.

Das Foto hat Seltenheitswert, denn die 55-Jährige zeigt sich so gut wie nie mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit. Über ihren Sohn Alexander ist nicht viel bekannt, außer dass er mit 17 Jahren einen schlimmen Autounfall hatte, bei dem er fast ums Leben gekommen ist. Damals war er mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in einen Fluss gefahren. "Er hat sich beinahe umgebracht", sagte Griffith damals den Medien.

Vor Steven Bauer war die Schauspielerin zweimal mit Don Johnson (63) verheiratet. Mit ihm hat sie Tochter Dakota (23). Mit Antonio Banderas hat sie die gemeinsame Tochter Stella (16).

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de