Anzeige
Promiflash Logo
Jazzy: Trennung von Rocco & Kim eine Überreaktion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jazzy: Trennung von Rocco & Kim eine Überreaktion?

19. Juni 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kim Debkowski (20) über die Trennung von Rocco Stark (27) schweigt und Letzterer in seinem Statement keine Gründe für das Liebes-Aus nennt, kann darüber nur spekuliert werden. Eine, die hautnah miterlebte, wie sich das einstige Paar im Dschungelcamp kennenlernte, ist Dschungel-Kollegin Jazzy (37). Das ehemalige Tic Tac Toe-Mitglied hofft auf ein Liebes-Comeback der beiden und sieht die stressige Elternzeit als möglichen Grund für die Trennung.

Jazzy sei sehr traurig darüber, dass sich ihre ehemaligen Dschungel-Kollegen getrennt haben, gerade im Hinblick auf ihr so frisches Elternglück. Wie sie in einem Interview mit Promiflash vermuten lässt, könnte sich das Paar aus dem Affekt heraus getrennt haben: "Ein kleines Baby bedeutet gerade im ersten Jahr unglaublich viel Stress, da kann es leicht zu Überreaktionen kommen." Zumindest hat sie die Hoffnung auf ein erneutes Aufflammen der Liebe zwischen Kim und Rocco nicht aufgegeben: "Vielleicht beruhigen sich die Wellen ja noch." Oftmals sind es bekanntlich die Kinder von Ex-Partnern, die unter einer Trennung am meisten zu leiden haben. Auch Jazzy denkt an die gemeinsame Tochter der beiden und hofft auf das Wohl der kleinen Amelia Stark: "Sollte ihre Liebe nicht zu retten sein, dann hoffe ich zumindest, dass sie der süßen Amelia zuliebe in Zukunft einen Weg finden, harmonisch miteinander umzugehen."

Die ehemalige Dschungel-Kollegin kann wohl wie alle anderen auch nur über die Trennung von Kim und Rocco spekulieren. Es bleibt also abzuwarten, bis es mehr Erklärungen dazu von den beiden selbst geben wird.

Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de