Promiflash Logo
Micaela: Kim & Roccos Beziehungs-Aus ist Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela: Kim & Roccos Beziehungs-Aus ist Fake!

19. Juni 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand die (nun getrennte) Beziehung von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) gut beurteilen können sollte, dann ist das Micaela Schäfer (29). Das sympathische Nacktmodel war mit den beiden im Dschungelcamp und erlebte, wie sie sich kennenlernten und auch, wie schließlich ein Paar aus ihnen wurde.

Zum Beziehungs-Aus der beiden hat Micaela nun allerdings klare Worte, die so vielleicht nicht jeder erwartet hätte. Gegenüber Promiflash sagt sie: "Ich bin der Meinung, dass sie eh nie wirklich zusammen waren. Ich glaube, es war ein Zwang nach dem Dschungelcamp, weil sie gemerkt haben: Zusammen machen wir mehr Karriere. Dann haben sie sich vielleicht etwas ineinander verguckt. Dann kam direkt das Baby."

Wieso nun direkt wieder Trennung angesagt ist, kann sich Micaela auch erklären: "Im Moment läuft es nicht so gut für Rocco. Er will Schauspieler werden, Rollenangebote bleiben aber aus. Kim ist auch nicht in den Charts. Dann geht es eben über die Trennungsgeschichte. Sie haben das ja schon einmal gemacht und ein paar Wochen später war alles wieder gut. Ich gehe davon aus, dass in einer Woche auch alles wieder gut sein wird."

Insgesamt findet Micaela das allerdings in Ordnung, denn PR ist eben PR. Nur ernst nehmen kann sie die Beziehung eben nicht mehr: "Vor allem nicht, wenn man es auf Facebook postet. Eine Trennung ist ja eine sehr private Sache und man leidet auch. So etwas möchte man eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushalten."

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de