Promiflash Logo
Früher dick: Noch ein Problem für Axel Stein?ActionPressZur Bildergalerie

Früher dick: Noch ein Problem für Axel Stein?

20. Juni 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist allgemein bekannt, wie stark der Schauspieler Axel Stein (31) in den letzten Jahren abgenommen hat. Dennoch ist man immer wieder verwundert, wenn man auf ihn trifft und sieht, wie dünn er mittlerweile wirklich ist. Eine große Leistung, so stark abzunehmen und das Gewicht zu halten!

Aktuell ist Axel wieder im Gespräch, aber eigentlich nicht wegen seines Äußeren, sondern aufgrund seiner Stimme. Er verleiht nämlich im neuen Disney-Pixar-Film "Monster Uni" als Synchronsprecher der Figur Squishy seine Stimme. Das kleine, vieläugige Monster ist bekannt dafür, nicht zu wissen, was es im Leben machen will, klein, naiv und süß zu sein und bei seiner Mutter zu leben - und er ist doch eher pummelig.

Womit wieder der Übergang zu Axel Steins früherem Aussehen geschafft wäre. Denn auch heute noch wird der 31-Jährige noch häufig auf sein früheres Gewicht angesprochen - zu seinem Leidwesen? Zwar nimmt der Komiker derlei Anspielungen und Fragen natürlich mit dem für ihn typischen Humor, aber hat er insgeheim vielleicht doch ein Problem damit, vielen Zuschauern immer noch dick in Erinnerung zu sein? Wie Axel Stein im Promiflash-Interview auf das Thema Gewicht reagiert, könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de