Anzeige
Promiflash Logo
Tom Beck oder Axel Stein? Er gewann bei "Schlag den Star"!ProSieben / Steffen Z. WolffZur Bildergalerie

Tom Beck oder Axel Stein? Er gewann bei "Schlag den Star"!

5. Nov. 2023, 8:24 - Kimberley Schmidt

Er konnte sich durchsetzen! Gestern Abend lieferten sich Tom Beck (45) und Axel Stein (41) ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen bei Schlag den Star! Dabei mussten die beiden sich verschiedenen Challenges stellen. Im Gegensatz zu dem Komiker hatte der Alarm für Cobra 11-Star in vergangenen Ausgaben bereits zwei Mal den Sieg mit nach Hause nehmen können. Doch konnte sich der Schauspieler erneut durchsetzen? Dieser Star konnte "Schlag den Star" für sich entscheiden!

In spannenden Spielen wie "Buggy", "Speedcourt" oder dem Klassiker "Blamieren oder kassieren" gingen die beiden Filmstars auf's Ganze. Irgendwann schien Tom jedoch ein wenig die Puste ausgegangen zu sein, denn Axel konnte ein Matchball-Spiel ergattern. Das Ruder herumreißen konnte der gebürtige Nürnberger allerdings auch später nicht mehr – Axel gewann nach einer Wettstreitdauer von knapp fünf Stunden die Show mit 61 zu 44 Punkten!

Von dem gestrigen Wettkampf waren auch die Zuschauer offenbar total begeistert – ganz im Gegensatz zu der vergangenen Ausgabe. Auf X kommentieren Fans der Sendung begeistert: "Die Show war heute wieder deutlich besser als die letzte" und "Das war eine schöne 'Schlag den Star'-Ausgabe. Sympathische Kandidaten, tolle Spiele und auch die Spannung, die man das letzte Mal sehr vermisst hat. So muss das einfach."

Pro7/Willi Weber
Tom Beck, Elton und Axel Stein bei "Schlag den Star"
Pro7/Willi Weber
Axel Stein bei "Schlag den Star"
Pro7/Willi Weber
Michael Mittermaier und Olaf Schubert bei "Schlag den Star", Oktober 2023
Habt ihr damit gerechnet, dass Axel gewinnt?515 Stimmen
153
Ja, er war Tom die ganze Zeit überlegen!
362
Nein, ich dachte, Tom reißt das Ruder noch herum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de