Promiflash Logo
Kim schwärmt: Rocco ist ein perfekter Vater!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Kim schwärmt: Rocco ist ein perfekter Vater!

20. Juni 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (20) ist amtlich, die beiden gaben ihre Beziehung nach weniger als 1 1/2 Jahren auf - obwohl Töchterchen Amelia erst im Februar zur Welt kam. Kann die frühe Trennung ihrer Eltern der Kleinen womöglich schaden? DSDS-Juror Mateo (34) glaubt, unter Umständen könne das wirklich passieren, besonders dann, wenn beide in unterschiedlichen Städten wohnen.

Doch selbst wenn Amelia hauptsächlich bei ihrer Mama bleibt, sieht alles danach aus, als würde Rocco seine Kleine keineswegs vernachlässigen. Seit der Geburt postete der stolze Papa immer wieder Bilder auf Facebook und ließ seine Fans nur zu gerne wissen, wie glücklich ihn das Vater-Sein macht.

Auch Ex-Freundin Kim meint, Rocco mache sich gut als Vater für Amelia. In einem Interview mit Promiflash, das uns Kim vor einigen Wochen gab, schwärmte sie: "Rocco ist wirklich ein perfekter Vater. Er ist so süß mit der Kleinen, also er behandelt sie wie einen Schatz". Na, das hört sich doch gut an. Scheint, als würde der 27-Jährige den Kontakt zu seiner Tochter nicht so ohne Weiteres abbrechen, wie es offenbar sein Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57), getan haben soll.

Kims Kommentar zu Roccos Vater-Qualitäten seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de