Roccos (27) Facebook-Trennung - ein klares No-Go für Sängerin Senna (33). Die 33-Jährige würde ihre Trennung - geschweige denn ihre Beziehung - nicht so exzessiv in die Öffentlichkeit zerren, verriet sie im Interview mit Promiflash. Auch Culcha Candela-Mitglied und DSDS-Juror Mateo (34) wurde von uns gefragt, wie er die plötzliche Trennung des ehemaligen Dschungel-Traumpaares Kim (20) und Rocco sieht.

Seine Gedanken liegen besonders bei der gemeinsamen Tochter, die Mama und Papa ab sofort überwiegend getrennt voneinander erleben muss. Klar, das gibt es heutzutage immer mehr und trotzdem wachsen viele Kinder glücklich auf. Mateo warnt jedoch davor, Tochter Amelia nicht zu vernachlässigen und ihr weder Mutter noch Vater vor zu enthalten.

"Patchwork-Familien gibt es ja heutzutage viel und Kinder, die nicht mit beiden Eltern aufwachsen, also nicht in einem Haushalt. Bei mir war das auch so und trotzdem ist irgendwas aus mir geworden. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück für das Kind. Und kümmert euch bitte beide um das Kind, damit es mich später, wenn es ein bisschen älter ist, nicht am Geldautomaten ausraubt! Danke." Zwar gibt der 33-Jährige diesen Kommentar im Interview mit Promiflash mit einem Augenzwinkern ab, doch ein Fünkchen Wahrheit scheint an dieser ironischer Aussage dennoch zu stecken. Immer wieder mal gelangen Kinder auf die schiefe Bahn und werden sogar kriminell, weil sie geordnete Familienverhältnisse vermissen. Das sollte man also nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Das ganze Interview mit Mateo könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss und  Alexander Beliaikin
Brian Dowling / Getty Images
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de