Für Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) hat sich seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia Stark so einiges verändert, denn nicht nur die frischgebackenen Eltern erleben jeden Tag viel Neues mit ihrem süßen Fratz, auch Amelia lernt natürlich jeden Tag dazu. Der stolze Papa berichtet darüber nur zu gerne regelmäßig auf Facebook und hatte jetzt eine ganz besondere Neuigkeit zu verkünden: Seine Tochter, die erst im Februar zur Welt kam, ist nun nämlich auch schon zum ersten Mal geflogen!

"Sternzeit 27032013, wir schreiben das Jahr 1 von Amelia Stark, die ihren ersten Flug mit Bravour meisterte! Weder beim Start noch bei der Landung bewegte sich auch nur eine Wimper von ihr! Hiermit widerlege ich die Theorie aller Menschen, die felsenfest behauptet haben: JEDES Kind, aber wirklich JEDES Kind würde OHNE Ausnahme beim Start oder bei der Landung weinen, aufgrund des starken Drucks! Blödsinn, oder meine ist die erste ♥", schrieb Rocco stolz wie Oskar. Was die kleine Familie noch so alles erlebt, können wir heute um 19:05 Uhr auch in der Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!" sehen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de