Heute ist es endlich so weit! Die Promis tauchen zum ersten Mal unter, denn Die Pool Champions markiert den Höhepunkt der Badesaison und Promiflash wird euch natürlich ausgiebig von dem "Promis unter Wasser"-Spektakel berichten. Mitten im Interesse stehen aber nicht nur die Kandidaten, Jan Kralitschka (36), Melanie Müller (24), Thomas Drechsel (26) & Co., sondern auch die Prominenten, die das Rahmenprogramm ausfüllen.

Dazu gehören natürlich die Moderatoren, Marco Schreyl (39) und Nazan Eckes (37), und die Jury, die aus Schwimmprofi und Sportmoderator Christian Keller (40), Verona Pooth (45), Schwimmtrainer Gerd Völker und Olympia-Medaillengewinnerin Franziska van Almsick (35) besteht. Franzi hat gerade erst ihren zweiten Jungen zur Welt gebracht, freut sich aber dennoch sehr auf die Sendung. Vor allem darauf, sich mal ganz anders zu zeigen: "Ich glaube ich kann lustig sein, ich glaube, ich kann spontan sein", sagt sie im Interview bei RTL Punkt 12. "Ich freue mich, mal eine andere Seite von mir kennenzulernen. Unser Sport wird auf eine so wunderbare Art und Weise repräsentiert, dass man einfach dabei sein sollte."

Trotzdem ist es natürlich nicht einfach, so kurz nach der Schwangerschaft schon wieder Power zu geben. "Ich glaube, wenn die Baby-Hormone mir irgendwie abhanden kommen sollten, dann falle ich um und kann mich gar nicht mehr bewegen", gesteht Franzi. "Aber im Moment läuft alles super."

Franziska van AlmsickWENN
Franziska van Almsick
Franziska van AlmsickWENN
Franziska van Almsick
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de