Promiflash Logo
James Gandolfini: Herzinfarkt kam aus dem Nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Gandolfini: Herzinfarkt kam aus dem Nichts!

21. Juni 2013, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sein Tod kam vollkommen überraschend! Oft kündigen sich Herzprobleme schon im Vorfeld an und der Betroffene kann aufgrund seiner Beschwerden eingreifen. Doch bei "Sopranos"-Darsteller James Gandolfini (✝51), soll es laut der Familie keine Anzeichen gegeben haben. Weder sein Herz noch andere lebenserhaltende Organe hätten ihm Probleme gemacht. Zwar hatte Gandolfini in seiner Vergangenheit viel mit Drogen und Alkohol zu tun, doch der einstige Konsum hätte nichts mit seinem Tod zu tun gehabt. Auch sein stetiges Übergewicht hätte nicht erheblich beigetragen. Der Herzinfarkt kam wie aus dem Nichts, berichtete TMZ!

Obwohl heutzutage viele Herzinfarkte gut behandelt werden und eine Menge Patienten noch eine lange Zeit leben, kann es wie bei dem Hollywood-Schauspieler leider auch immer wieder zu Todesfällen kommen. Besonders, wenn bei dem Betroffenen keine Anzeichen zu erkennen sind, ist es manchmal schwer, im entsprechenden Ernstfall schnell die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Traurig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de