Promiflash Logo
Verhandlung: Sanitäter stahl Rolex von totem Sopranos-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhandlung: Sanitäter stahl Rolex von totem Sopranos-Star!

19. Mai 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Der Tod vom "Sopranos"-Darsteller James Gandolfini (✝51) schockierte seine weltweiten Fans. Doch nicht nur die traf die Hiobsbotschaft schwer, auch Schauspielkollegin Lorraine Bracco (61) reagierte bestürzt. Als sie von seinem Herzinfarkt erfuhr, nahm sie ganze 15 Kilogramm ab, um selbst einem Herzinfarkt vorzubeugen. Doch nicht alle Menschen nahmen so viel Anteil am plötzlichen Tod des beliebten Schauspielers. Manche nutzten den Tod des wohlhabenden Amerikaners auch aus. Laut Staatsanwaltschaft stahl ihm sogar einer der Rettungssanitäter seine 3000-Dollar teure Rolex nach seinem Tod.

James Gandolfini erlitt seinen Herzinfarkt in Rom und starb kurz darauf. Wie sich kürzlich herausstellte, stahl ihm einer der Rettungssanitäter, namens Claudio Bevilacqua, nach seinem Tod seine 3000-Dollar teure Luxusuhr. Am Montag begann der Prozess gegen ihn in Rom. Es ist immer noch unklar, ob der Sanitäter ihm die Uhr vom Handgelenk nahm oder sie aus der Wohnung stahl. Bevilacqua selbst war laut TMZ nicht bei der Gerichtsverhandlung anwesend und der Prozess ging sehr schnell von statten. Ein Urteil steht allerdings noch aus.

Der Diebstahl war erst aufgefallen, als die Versicherungsfirma des Stars einige Monate nach seinem Tod das Fehlen des Luxusschmuckstücks bemerkte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de