Promiflash Logo
Kim & Kanye: Das ist der Spitzname für North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Das ist der Spitzname für North West

21. Juni 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde bekannt, welchen verrückten Namen Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) für ihren Nachwuchs gewählt haben: North West! So manch einer kann sich mit dieser Entscheidung nur wenig anfreunden. Noch ist nicht ganz klar, was überwiegt: Humor oder Horror?

Vielleicht hat es trotz der Merkwürdigkeit ja eine tiefergehende Bedeutung, dass sich Kim und Kanye zu diesem Namen entschieden haben. Trotzdem, seine Tochter mit North West anzusprechen, ist etwas skurril. Abhilfe schafft da ganz einfach ein Spitzname. Das haben sich wohl auch die Eltern gedacht. Eine Quelle verriet E! News, Kim und Kanye sollen ihre Tochter zukünftig ganz einfach "Nori" nennen, das Mädchen hat nämlich auch keinen Zweitnamen. Klingt auf jeden Fall schon mal besser! Und die Leute gucken dann auch nicht so komisch, wenn Mama nach der Tochter ruft...

Die Gerüchte, das Paar habe für seine Tochter - wie es für die Familie üblich ist - einen Namen mit "K" gewählt, nämlich Kaidence Donda West, sind demnach falsch!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de