Gerade wurde bekannt, welchen verrückten Namen Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) für ihren Nachwuchs gewählt haben: North West! So manch einer kann sich mit dieser Entscheidung nur wenig anfreunden. Noch ist nicht ganz klar, was überwiegt: Humor oder Horror?

Vielleicht hat es trotz der Merkwürdigkeit ja eine tiefergehende Bedeutung, dass sich Kim und Kanye zu diesem Namen entschieden haben. Trotzdem, seine Tochter mit North West anzusprechen, ist etwas skurril. Abhilfe schafft da ganz einfach ein Spitzname. Das haben sich wohl auch die Eltern gedacht. Eine Quelle verriet E! News, Kim und Kanye sollen ihre Tochter zukünftig ganz einfach "Nori" nennen, das Mädchen hat nämlich auch keinen Zweitnamen. Klingt auf jeden Fall schon mal besser! Und die Leute gucken dann auch nicht so komisch, wenn Mama nach der Tochter ruft...

Die Gerüchte, das Paar habe für seine Tochter - wie es für die Familie üblich ist - einen Namen mit "K" gewählt, nämlich Kaidence Donda West, sind demnach falsch!

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Fashion-Show
ALAIN JOCARD / Getty
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Fashion-Show
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Jamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images For BET
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de