Ab heute Abend heißt es für Bachelor Jan Kralitschka (36) und seinen ehemaligen Flirt Melanie Müller (25): "Ab in den Pool"! Bei Die Pool Champions schwimmen die beiden Reality-Stars, was das Zeug hält. Doch nicht nur das! "Es geht los mit Turmspringen und Synchronschwimmen. Ich trainiere sehr sehr hart momentan, bin auch noch nicht so ganz sicher, ob ich runter komme, aber ich bin fleißig dabei", erzählt Melanie im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als habe die 25-Jährige vor, zu gewinnen.

Bei Der Bachelor hat es die heiße Blondine auf Platz drei geschafft. Bachelor Jan hielt es sich bis zuletzt offen, worauf er genau steht: Schüchterne Schönheit à la Mona und Alissa oder dralle Sexbombe wie Melanie Müller? Letztendlich nahm ihm die polarisierende Kandidatin jedoch die Entscheidung ab und verließ freiwillig die Show. Ob das Erotikmodel auch früher aus dem Pool steigt und den Sieg freiwillig an Konkurrent Jan abgibt, bleibt abzuwarten. Neben dem Bachelor, hat es die Leipzigerin schließlich noch mit weiteren prominenten Kontrahenten wie Antonia aus Tirol (33) oder Konny Reimann (57) zu tun.

Mehr von Melanie und ihrem Kampf um die Schwimm-Krone erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Jan KralitschkaRTL / Ruprecht Stempell
Jan Kralitschka
RTL / Ruprecht Stempell
RTL / Ruprecht Stempell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de