Promiflash Logo
Pool Champions: Melanies Angst vorm TurmspringenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool Champions: Melanies Angst vorm Turmspringen

21. Juni 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Ab heute Abend heißt es für Bachelor Jan Kralitschka (36) und seinen ehemaligen Flirt Melanie Müller (25): "Ab in den Pool"! Bei Die Pool Champions schwimmen die beiden Reality-Stars, was das Zeug hält. Doch nicht nur das! "Es geht los mit Turmspringen und Synchronschwimmen. Ich trainiere sehr sehr hart momentan, bin auch noch nicht so ganz sicher, ob ich runter komme, aber ich bin fleißig dabei", erzählt Melanie im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als habe die 25-Jährige vor, zu gewinnen.

Bei Der Bachelor hat es die heiße Blondine auf Platz drei geschafft. Bachelor Jan hielt es sich bis zuletzt offen, worauf er genau steht: Schüchterne Schönheit à la Mona und Alissa oder dralle Sexbombe wie Melanie Müller? Letztendlich nahm ihm die polarisierende Kandidatin jedoch die Entscheidung ab und verließ freiwillig die Show. Ob das Erotikmodel auch früher aus dem Pool steigt und den Sieg freiwillig an Konkurrent Jan abgibt, bleibt abzuwarten. Neben dem Bachelor, hat es die Leipzigerin schließlich noch mit weiteren prominenten Kontrahenten wie Antonia aus Tirol (33) oder Konny Reimann (57) zu tun.

Mehr von Melanie und ihrem Kampf um die Schwimm-Krone erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de