Kaum ein Thema wird momentan mehr diskutiert: Der Name von Kim Kardashians (32) Tochter! "North West" haben sie und Freund Kanye West (36) die Kleine genannt, kaum zu glauben! Wir sind ja schon so einiges an schrägen Promi-Kindernamen gewöhnt, aber dieser übertrifft so ziemlich alles an Merkwürdigkeit. Das finden offenbar auch die deutschen Promis!

Show-Man Ross Antony (38) reagiert im Interview mit Promiflash erst mit Sarkasmus, dann mit knallharter Ehrlichkeit auf Kims Entscheidung: "North West, das ist doch ein super Name. Come on, North West! Manche Eltern suchen wirklich die dümmsten Namen raus". Recht hat die britische Frohnatur! Im ersten Moment klingt es vielleicht witzig, sein Kind bei diesem ulkigen Namen zu rufen. Doch will man als Mutter oder Vater immer das Gelächter der anderen Leute mitanhören müssen? Auch andere deutsche Promis sind sich einig: Dieser Name geht gar nicht!

Seht Ross Antonys Reaktion sowie unter anderem die Statements von Radost Bokel (38) und Janina Uhse (23) zu dem fragwürdigen Babynamen in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Susan Sideropoulos bei der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin
Brian Dowling / Freier Fotograf / Getty Images
Susan Sideropoulos bei der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Radost Bokel, Schauspielerin
Getty Images
Radost Bokel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de