Promiflash Logo
FSK ab 18? Nicki Minaj postet ihre blanken BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

FSK ab 18? Nicki Minaj postet ihre blanken Brüste

22. Juni 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Die meisten Frauen verstecken sich wohl scheu in der Umkleidekabine, wenn es darum geht, beim Shoppen neuen Kleider anzuprobieren. Doch nicht, wenn man Nicki Minaj (30) heißt. Natürlich nicht. Sie ist schließlich ein gefeierter Star und macht daher auch aus jeder schnöden Einkaufssituation eine Show - und was für eine! In diesem Fall wohl sogar eine ziemlich pikante Stripshow, die sie uns auch sogleich auf Instagram präsentierte.

Ist das überhaupt jugendfrei? Schließlich zeigt die knackige Nicki auf dem Bild ihren blanken Busen, lediglich bedeckt durch ihre wie immer stark manikürten Finger. Das Kleid, das sie gerade anprobiert hat oder gleich anprobieren wird, hängt ihr lose um die Hüften. Doch es für das Foto kurz hochzuziehen? Nix da! Nur so gibt es schließlich Presse und mal wieder jede Menge Schlagzeilen. Und da machen wir doch gerne mit. Auch wenn es doch sehr freizügig ist, dieses pralle Dekolleté ist doch allemal ein Hingucker, oder etwa nicht?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de