Die meisten Frauen verstecken sich wohl scheu in der Umkleidekabine, wenn es darum geht, beim Shoppen neuen Kleider anzuprobieren. Doch nicht, wenn man Nicki Minaj (30) heißt. Natürlich nicht. Sie ist schließlich ein gefeierter Star und macht daher auch aus jeder schnöden Einkaufssituation eine Show - und was für eine! In diesem Fall wohl sogar eine ziemlich pikante Stripshow, die sie uns auch sogleich auf Instagram präsentierte.

Ist das überhaupt jugendfrei? Schließlich zeigt die knackige Nicki auf dem Bild ihren blanken Busen, lediglich bedeckt durch ihre wie immer stark manikürten Finger. Das Kleid, das sie gerade anprobiert hat oder gleich anprobieren wird, hängt ihr lose um die Hüften. Doch es für das Foto kurz hochzuziehen? Nix da! Nur so gibt es schließlich Presse und mal wieder jede Menge Schlagzeilen. Und da machen wir doch gerne mit. Auch wenn es doch sehr freizügig ist, dieses pralle Dekolleté ist doch allemal ein Hingucker, oder etwa nicht?

Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Nicki Minaj beim Meadows Music and Arts Festival
Nicholas Hunt / Getty Images
Nicki Minaj beim Meadows Music and Arts Festival
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de