Er wagt den großen Schritt: Per Mertesacker heiratet heute seine Liebste, Handballerin Ulrike Stange (29), die er 2008 während einer gemeinsamen Reha kennengelernt hatte. Gefeiert wird in der Nähe von Hannover und zwar auf einem märchenhaften Schloss. Dies berichtet die Bild.

Es sollen 200 Gäste eingeladen sein, darunter beispielsweise auch Lukas Podolski (28) und Torsten Frings (36). Standesamtlich gab es das Ja-Wort bereits gestern, aber nur im engsten Kreise der Familie. Die Öffentlichkeit wurde komplett rausgehalten, das Paar kam sogar getrennt im Standesamt an und wurde von Bodyguards abgeschirmt. Danach gab es einen ausgelassenen Polterabend im Sheraton Hotel in Hannover. Die Braut trug dabei in ein weißes, langes, schulterfreies Kleid.

Die große Hochzeitsfeier findet nun in der Kapelle der Marienburg statt, dem Schloss von Prinz Ernst-August von Hannover (59). Eine wirklich märchenhafte Kulisse für eine solch schöne Feierlichkeit. Per Mertesacker (28) spielt mittlerweile in England, als Verteidiger vom Arsenal London, für die Trauung kam er aber zurück in seine Heimat.

Anthony Stanley/WENN
EM 2012ActionPress
EM 2012
Ulrike StangeActionpress / Von der Laage / Gladys Chai
Ulrike Stange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de