Promiflash Logo
Nicole Richie zwischen Tattoo und KnarreActionPressZur Bildergalerie

Nicole Richie zwischen Tattoo und Knarre

22. Juni 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

"Aufgewacht und gutgefühlt, bis ich mich dran erinnert habe, dass ich ein Arschgeweih habe." Oh ja, manchmal treffen einen die Morgenstunden hart am Kopf. So geschehen anscheinend bei It-Girl Nicole Richie (31), die per Twitter ihre morgendliche Weisheit eines Tages im vergangenen April um 10:25 Uhr teilte.

Was daraufhin folgte, war der schwere Gang zu Dr. Tattoff, um dem Grauen ein Ende zu bereiten. Wie die Session lief, ließ Nicole für ihre neue Reality-Serie dokumentieren. "Candidly Nicole" heißt das Ganze und mittlerweile gibt es bereits sieben von insgesamt 20 Folgen. Rein online, aber durchaus begehrt, denn die erste Episode bekam direkt einmal über eine Million Klicks auf aol.com.

Und auch auf YouTube lassen sich Nicoles Reality-Abenteuer mitverfolgen. Da trauern wir den Tagen von "The Simple Life" an der Seite von Paris Hilton (32) kaum noch hinterher. Vor allem, wenn die Tochter von Lionel Richie (64) so schöne Geschichten erzählt wie die rund um ihr erstes Tattoo: "Das erste habe ich mir in einer Garage stechen lassen. Der Typ hat eine Knarre rausgeholt und meinen Freund gefragt, ob er sie mal halten kann, während er das Tattoo stach. Ich war damals 14." Noch Fragen?

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de