Sonya Kraus (40) wird heute 40 Jahre alt, eigentlich kaum zu glauben! Jung, dynamisch und voller Energie kommt die blonde Moderatorin wie so oft daher. Doch was macht eine Frau wie Sonya an ihrem 40.? "Ich bin ja ganz egoistisch, ich schlafe eine Nacht im Hotel, weil ich einmal durchschlafen möchte und am nächsten Tag nicht arbeiten möchte. Sonst kann ich auch mal im Hotel schlafen, aber dann muss ich auch um 7 aufstehen, weil irgendwas arbeitstechnisch ansteht", erzählt die zweifache Mami im Interview mit Promiflash.

Und danach, beziehungsweise davor? Wie sehen Sonyas Pläne für ihren großen Tag genau aus? "Ich schlafe im Hotel, gehe vorher mit meinen schwulen Jungs richtig steil, mit ein paar Mädels auch noch. Und nachts noch irgendwie ins Bahnhofsviertel in Frankfurt 'ne Pizza essen und dann falle ich in mein Hotelbett und ich schlafe aus. Länger als 7 Uhr morgens. Und dann gehe ich noch nicht nach Hause und kümmere mich um die Kinder, sondern Kaffee trinken und dazwischen noch mal shoppen. Und dann werde ich ganz gemütlich am frühen Nachmittag nach Hause gehen - mich feiern lassen." Also das wirkt doch, als hätte Sonya überhaupt kein Problem damit, 40 zu werden.

Dass die sexy Moderatorin aber nicht nur positiv über ihren Geburtstag denkt, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Patrick Hoffmann/Wenn
Promiflash
Sonya KrausWENN
Sonya Kraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de