Wow, 40 Jahre alt und noch so jung geblieben! Das denken sich wohl nicht wenige, wenn sie erfahren, welcher deutsche Promi heute seinen 40. Geburtstag feiert: Moderatorin Sonya Kraus (40)!

Wie das Geburtstagskind ihren großen Tag verbringt, erfahrt ihr übrigens in der heutigen "Coffee Break"-Folge!

Auf ihr Alter angesprochen, reagiert die zweifache Mutter im Interview mit Promiflash ziemlich gelassen: "Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keinen Schiss, und ich hätte es in meiner Wuschelichkeit fast verbummelt, aber mein Umfeld ist hysterisch. 'Runder Geburtstag! Was machen wir denn? Was machen wir denn?' Die gehen mir völlig auf die Nerven." Scheint, als würde sich Sonya bezüglich ihres 40. Geburtstag also gar keinen Stress machen. Alles easy? Nicht ganz.

So richtig positiv scheint die Blondine dann plötzlich doch nicht mehr zu reden. "Aber mit der Zahl an sich, das ist natürlich grotesk - 40, das ist scheintot." Wie bitte, scheintot? Na na na, mal bitte nicht so negativ! Ja, heutzutage muss jeder jung und schön sein, aber scheintot? Dann rudert sie zurück: "Aber auf der anderen Seite... an mir fühlt sich nichts scheintot an." Das glauben wir ihr: Wenn eine Frau alles andere als scheintot ist, dann ja wohl Sonya Kraus. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonya!

[Folge nicht gefunden]
Nazan EckesPatrick Hoffmann/ WENN.com
Nazan Eckes
Sonya KrausWENN
Sonya Kraus
Sonya KrausWENN
Sonya Kraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de