Bei Kate Upton (21) steht das Beziehungsleben momentan Kopf! Während sie vor Kurzem noch turtelnd mit dem Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy (33) gesehen wurde, scheint der nun schon wieder abgeschrieben zu sein. Anscheinend steht Kate aber auf sportliche Männer, denn ihr neuer Flirt-Partner ist der Basketball-Star Blake Griffin (24).

Augenzeugen haben beobachtet, wie die beiden gemeinsam im New Yorker Nachtclub "Avenue" gefeiert und die ganze Nacht getanzt haben. Das berichtete RadarOnline. "Blake ist zuerst mit ein paar Freunden angekommen und Kate kam später dazu", verriet ein Anwesender. "Kate und Blake haben gekuschelt und Händchen gehalten. Es sah aus, als hätten die beiden wirklich eine tolle Zeit miteinander." Außerdem soll es ziemlich feucht-fröhlich gewesen sein, denn das Model und der Sportler sollen einen Tequila-Shot nach dem anderen getrunken haben. "Blake und Kate haben die ganze Nacht miteinander getanzt", so der Insider. Ob bei den beiden allerdings wirklich etwas läuft, oder ob sie einfach nur gute Freunde sind, ist noch unklar. Immerhin wird Kate bei fast jedem Mann, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, nachgesagt, es sei ein neuer Verehrer. Natürlich hat die hübsche Blondine sicherlich zahlreiche Bewunderer, aber trotzdem kann es einfach eine Party-Nacht unter Freunden gewesen sein. Warten wir ab, was sich zwischen Kate und Blake Griffin entwickelt!

WENN
Ivan Nikolov/WENN.com
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de